Arnis im Juni 2021

 

So, jetzt befinden wir uns also alle wieder im gewohnten Urlaubsmodus, der die Unausgeglichenheit des regulären Alltagslebens auffangen sollte:

 

 

Gäste herzlich Willkommen!

 

„Quartierbesetzungen“ konkurrieren allerdings mit „Bankbesetzungen“, fragt sich bloß, wer hier die Kraftprobe aussitzt: die Pflanze oder der Mensch? Mich persönlich tangiert diese Problematik nicht, denn wer einen Garten sein Eigen nennt, sitzt üblicherweise nicht da drinnen, sondern bewegt sich in gebückter Haltung, um ordnend in die Natur einzugreifen.


 

 

Das Restaurant „Strandhalle“ rüstet auf: Die holzige Schlei-Terrasse nimmt Formen an und wir fiebern dem ersten Aperol Spritz über den Schlei-Wellen entgegen.

 

Ach ja, das Leben ist (wieder) schön! Ob das so weiter geht? Warten wir den Juli ab. Bis dahin wünsche ich allen viel gesundes Vitamin D, Ihre Renate Luth!