Auf und ab - Arnis im Januar 2021

 

 

Ein Wechselbad der strapazierten Gefühle:

  • Inzidenzwerte hoch, Inzidenzwerte runter,
  • Hoffnung am Horizont, Negativgedanken auf dem Sofa,
  • Niedrigwasser in der Schlei, Hochwasser in der Schlei,
  • Windstille, Sturm,
  • Gewichtsverlust, Gewichtszunahme....

...nie hätte ich vermutet, dass ein Januar so anstrengend, aber auch abwechslungsreich sein kann. Naja, weniger in Form von Aktivitäten als in Form von Beobachtungen.


Gäste scharren mit den Hausschuhen: Dürfen wir nun, dürfen wir nicht? Egal, buchen wir einfach mal, wird schon klargehen. Das hoffe ich für uns alle, denn ein Sommer ohne Gäste, ist wie eine Schlei ohne Wasser.

 

Wenigstens eine Handbreit unter dem Kiel wünscht sich Ihre
Renate Luth!

 

P.S.: Ein aufregender Februar 2021 kündigt sich an: Beginn der Heizungsumstellung von Öl auf Gas, Lindenschnitt, Baulärm in der „61“... also ... theoretisch. Auch in der Praxis?? Tja... Wechselbad der Gefühle!