Mai 2020: Tapferes Arnis

 

 

Die Arnisser – sturmerprobt – schlagen sich wacker durch die Corona-Fluten. Statt Kuschelfox wurde mit Abstand in den Mai getanzt, am Strand sich in gebotener Entfernung gegen den Wind gestemmt. Belohnung für ihr gewissenhaftes Verhalten dokumentiert die Presse der hiesigen Region mit Null diagnostizierten Covid-19-Fällen in Arnis. Beifall dazu gibt es vom Klatschmohn aus dem Garten der Langen Straße 32 und ich hoffe, dass meine jetzigen und künftigen Gäste angesteckt werden vom coronafreien Arnis!

 

 

Jaaaa...auch die Fähre hat wieder Fahrt aufgenommen und die Restaurants warten auf Gäste, die die vorgeschriebenen Regularien akzeptieren. Der Hunger wird`s schon richten.

 

Ob der „Schnuten-Pulli“ auch noch länger getragen werden muss? Tja, im Juni 2020 wissen wir mehr. Bis dahin: schön gesund bleiben, Ihre Renate Luth!