29. Februar 2020

Wir müssen schalten... ja(hr), und zwar in den Turbogang, damit der Februar 2020 noch seine Würdigung erfährt. Jetzt steht  mir schon ein Tag mehr zur Verfügung und doch wieder Stress... oder Absicht, um dieses besondere Datum im Logbuch zu verankern? Der Gentleman... äh... die Lady genießt und schweigt. Also, auch Arnis im Schaltjahr und viele stehen unter Strom, nachdem ihre Stromzähler ausgetauscht wurden. Die Wasseruhren lässt man zufrieden, von Nässe will hier keiner mehr etwas hören, zu viel der (Regen-)Tropfen. Sogar die Schlei ist ausgeufert und hofft auf Ramadan-Erfolge. Aber wir Angeliter lassen uns nicht unterkriegen und platzieren die im Sonderangebot erstandenen Primeln & Co. in die Hauseingänge. Wäre doch gelacht, wenn wir uns den Frühling nicht erzwingen könnten! Ob uns dies tatsächlich gelungen ist? Warten wir mal den März ab. Bis dahin pflanzen wir uns einfach schon einmal gute Laune! Ihre Renate Luth