Januar 2020

Schon fast vorbei.... der Januar 2020. Ein langer, dunkler Monat, auch für die Arnisser, die depressiv auf ihre nicht abgeholten gelben Wertstoffsäcke blicken... das fängt ja gut an. Nicht einmal Schnee fegen darf man, dafür streckt einem der im letzten Herbst nicht mehr gemähte Rasen seine Halme vorwurfsvoll entgegen. Das Argument, der damalige Dauerregen hat`s vermasselt, lässt er nicht gelten und wächst zum Trotz im Januar strafend weiter. Früher gab es Schneedecken, die ihn unsichtbar machten, heute fiebern wir der Entwicklung von Amphibien-Rasenrobotern ungeduldig entgegen.

 

Tja...und sonst? Ehrlich? Nix, keine Neuigkeiten, nicht mal die politische Hautevolee streitet sich. Wie langweilig ist das denn? Ok, hoffen wir auf Februar, einem schon wieder (ungewöhnlich) langen Monat. Bis dahin, Ihre Renate Luth.