Neues Jahr: 2019, neuer Monat: Januar, neues Glück: Strandhalle

Na, alle wieder (gesund) an Bord? Das freut mich. Dann also auf ein neues Arnisser Blogger-Kalenderjahr!

 

Der Süden Deutschlands kämpft mit Schnee und dessen Lawinen, der Arnis-Norden mit viel zu voreiligen, neugierigen Knospen, grünem Rasen und z. T. noch immer blühenden Rosen und Ringelblumen. Während im Sahara-Sommer 2018 der Rasenmäher mangels Einsatz beleidigt im Schuppen stand, ist es jetzt der Schneeschieber.

 

Ein Arnis-Rundgang dagegen lässt das Klima-Dilemma vergessen: Tatsächlich: Handwerker-Aktivitäten in der Strandhalle, die zum Betrübnis aller 2018 ihre Halle...äh...Tür endgültig geschlossen hatte! Jetzt also die erfreuliche Info: Neue Betreiber, neues kulinarisches Glück! Das sympathische Schild:

Wiedereröffnung im Frühjahr 2019, wir freuen uns auf euch!


macht neugierig. Hoffentlich ist bald Frühling! Bis zum Februar grüßt Renate Luth.