Herbstanfang

 

 

Den Arnissern geht ein Licht auf... nein, besser: sehr viele Lichter, denn der traditionelle Laternenumzug des Arnisser Turn- und Sportvereins TSV marschierte am 22. September 2018 wieder durch die von den Anliegern zusätzlich mit Kerzen und Gartenlaternen geschmückte Lange Straße.

 

Mit dem Paukenschlag des den Umzug anführenden Spielmannzuges wurde der Herbst eingeleitet.

 

Jetzt wissen alle Bescheid: die Bürgersteige sind demnächst hoch geklappt.

 

 

 

10 Jahre Treue dem Domizil Luth... das war nicht nur einen Paukenschlag wert, sondern auch eine Ehrung durch den Touristikverein Kappeln, dem wir angeschlossen sind:

 

Elke und Karlheinz Hartmann aus NRW

 

haben es tatsächlich so lange ausgehalten bei und mit uns! Dafür sagen wir einfach nur: DANKE!

 

 

Es gibt aber noch eine Steigerung, die verrate ich allerdings erst im Oktober-Blog.....