Arnisser Sommermärchen

 

Der Juni 2018 steht ganz im Zeichen der Fußball-WM... nur nicht in Arnis. Die Gäste suchen verzweifelt nach einem geselligen Plätzchen für "Public Viewing". Momentan wohl auch besser so, denn die deutschen Tore tragen Trauer.

 

Erfreulich dagegen die - zwar etwas zähe - Wiederwahl des alten und neuen Arnisser Bürgermeisters: Man weiß, was man hat... oder ist gerade das das Problem??

 

 

 

Hiobsbotschaft lässt Arnis in Schockstarre versinken: Erkrankung des langjährigen Fährmannes der Arnisser Fähre und kein Nachfolger in Sicht! Die kleinste Stadt Deutschlands ohne Fähre? Das gab`s noch nie, das geht gar nicht. Hecktisch wurde nach einer Lösung gesucht und gefunden. Puh... weiterhin nicht abgeschnitten von der großen weiten Welt!

 

 

Auch positiv das Wetter: Sonne satt und der Garten reagiert in Dschungelmanier... ob das bis zum Juli 2018 anhält??